Allgemein

28.11. Buchvorstellung – Stell‘ dein Lieblingsbuch vor!

Am Donnerstag, den 28.11. startet um 19:00 Uhr, wieder im Raum R.5.315 des GWZ, unser nächstes Event der „Bunten Reihe“.

Also kommt vorbei in Begleitung eures Lieblingsbuches. Egal ob euch der Sachbuchklassiker „Eine kurze Geschichte der Menschheit“ überzeugt oder Harry Potter die ungeschlagene Nr. 1 bleibt, oder gar Faust II. Oder kennt ihr ein Buch, das durch seine Ungewöhnlichkeit überzeugt hat? In gemütlicher Runde kann gerne aus den Büchern gelesen und sich darüber ausgetauscht werden.

Wir freuen uns auf euch und eure Beiträge! Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s