Allgemein

Hausarbeiten-Schreibnacht

liebe freundinnen und freunde des gepflegten wissenschaftlichen wortes,
ein befreundeter freund von mir hat mir letztens mit sehr ernsthaftem gesichtsausdruck in’s ohr geflüstert, dass prokrastination tatsächlich heilbar sei, wenn man früh genug anfängt. daher gibt es diese veranstaltung. wir sitzen zusammen in einem großen raum, schreiben an unseren arbeiten, tauschen uns gegenseitig aus, unterstützen uns gegenseitig. Es gibt snacks und drinks 4 free und jede menge liebe und support. Ob es eure erste oder letzte arbeit ist, an der ihr gerade arbeitet, ist egal. kommt vorbei und lg
19.02. ab 18.30 bis mitternacht
raum 1416 im gwz.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s