Kommende Ersti-Veranstaltungen

Liebe Zweitsemester,

während das Semester seinen Lauf nimmt, beginnen bei uns langsam die ersten Überlegungen zu den kommenden Ersti-Veranstaltungen im Oktober. Wie auch für euch möchten wir den Neuen einen schönen Start ins Studium verschaffen und einige Hilfestellungen leisten.

Ersti-Frühstück?

Stadtführung?

Bibliotheksführung?

Sprechstunden zur Hilfe bei der Einschreibung?

Kneipentour?

Wir werden wieder einige Veranstaltungen gestreckt über zwei bis drei Wochen durchführen. Momentan überlegen wir noch, welche das sein werden. Daher möchten wir euch gerne fragen: Welche Veranstaltungen fandet ihr hilfreich? Was darf auf keinen Fall fehlen?

Schreibt uns in die Kommentare oder gerne eine Mail… Wir freuen uns über Rückmeldungen!

Euer FSR

Advertisements

2 Gedanken zu “Kommende Ersti-Veranstaltungen

  1. Ich fand sowohl das Ersti-Frühstück, als auch die Bibliotheksführung hilfreich. An einer Stadtführung habe ich nicht teilgenommen, finde die Idee aber sehr gut und kann mir vorstellen dass auch diese, vor allem für „Nicht-Leipzigern“, nützlich ist. Die Kneipentour fand ich persönlich zu unorganisiert. Da könnte man vielleicht etwas mehr leiten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s