Allgemein

Journalismusseminar

Eine Reportage aus dem Kletterwald, ein Interview mit dem Schützenkönig aus dem Nachbarort, Recherche im Inneren eines Atombunkers – das alles und noch viel mehr ist das Journalismusseminar Rohren. Zehn Tage lernen 17 Schüler*innen und Studierende in der Eifel die Grundlagen des Print-, Hörfunk-, TV- und Onlinejournalismus kennen. Alles mit dem Ziel zu erkennen: Ist Journalismus mein Traumberuf? Und wenn ja: Wie kann ich dieses Ziel erreichen?

Weitere Informationen findet ihr hier: http://www.journalistenseminar-rohren.de oder auch auf unserer Facebook-Seite: http://de-de.facebook.com/pages/Journalistenseminar-Rohren/163415100377039

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s