Umfrage

Umfrage: Arbeitgeberattraktivität

Liebe Studierende,

mein Name ist Kerstin und ich befinde mich gerade im Endspurt meines BWL-Masters 
an der Universität Münster.

Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema "Arbeitgeber- 
attraktivität" durch. Die Umfrage dauert ca. 5-7 Minuten und jeder Teilnehmer 
erhält die Chance, einen von drei Amazon-Gutscheinen zu gewinnen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich bei meiner Masterarbeit unterstützt und 
den folgenden Link an eure Kommilitoninnen und Kommilitonen weiterleiten könntet.

Vielen lieben Dank im Voraus und beste Grüße
Kerstin Duda
Kommentar verfassen

