FSR-Orga, Lehramt

AK Lehramt – Vertretung gesucht

Liebe Lehramt-Studies,

derzeit suchen wir jemanden, der den FSR im WS 2016/17 im AK Lehramt vertreten kann. Da wir alle kein Lehramt studieren, fühlen wir uns nicht sicher genug, die bestehenden Probleme was Staatsexamensprüfungen etc. angeht, zu benennen.

Wer kann uns unterstützen?

Konkret geht es um den 21.11 oder 28.11 (einer der beiden Termine, beide stehen derzeit noch zur Terminfindung aus). Gerne kann jemand von uns mitkommen, aber es ist hilfreich, wenn ihr als Lehrämtler euch beteiligt, da ihr besser wisst, welche Probleme euch plagen. Im AK Lehramt kommen alle FSRä zusammen, welche Lehramtsstudiengänge vertreten. Ihr seht euch also einer großen Gruppe anderer Studierenden gegenüber 😉

Freiwillige können uns gerne unverbindlich eine Mail schreiben oder sich mit mir treffen zwecks näherer Infos 🙂

Euer FSR Germanistik

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s