FSR-Orga, FSR-Veranstaltung

Adventsvorlesung: Mithilfe erwünscht ;)

Liebe Studies,

am 8. Dezember findet wieder unsere beliebte Adventsvorlesung statt. Aktuell befinden wir uns mitten in der Planung und würden uns sehr über ein wenig Mithilfe eurerseits freuen. 🙂

Gesucht werden…

fleißige Bäcker*innen für Plätzchen und Waffelteig (kurzfristig)

dekorationswütige Arbeitsbienen mit Händchen für schöne Ambiente (mittel- bis langfristig)

musikalische Wunder (Klavier vorhanden)

Beitragende mit einem kleinen Beitrag von 10 bis 15 Minuten. Dies kann ein kleiner weihnachtlicher Vortrag sein, ein eigener Text, egal was. Lasst eurer Fantasie freien Raum 🙂

Schreibt uns einfach eine Mail mit dem Stichwort Adventsvorlesung an fsrger@rz.uni-leipzig.de und schlagt uns vor, wie ihr helfen könntet. Keine Angst, wir weisen euch vorab darauf hin, ob euer Beitrag passend ist.

Die Adventsvorlesung soll  niemanden vorführen, sondern ein weihnachtlich gemütliches Zusammenkommen in der Weihnachtszeit sein! 🙂

Wir freuen uns auf eure Vorschläge 🙂

Euer FSR Germanistik

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s