Ersti-Führung: Campus, Bibliotheken, GWZ

Am kommenden Donnerstag, den 13.10, findet die erste der beiden versprochenen Führungen statt. Wir treffen uns um 17 Uhr wieder vor der Leibniz-Statue und ich führt euch einmal kurz in die Campus-Bibliothek. Danach geht es über die Mensa am Park, Mensa Petersteinweg zur Bibliotheca Albertina und dem Geisteswissenschaftlichen Zentrum (GWZ). Dort zeigt ich euch die Germanistik-Bücher, die Büros der Dozierenden, das Prüfungsamt und stehe natürlich wie immer für Fragen zur Verfügung. Ich denke, dass wir insgesamt etwas anderthalb Stunden unterwegs sind.

Im Anschluss seid ihr herzlich eingeladen, mit in die offene FSR-Sitzung zu kommen 🙂

Wer Donnerstag nicht kann, darf gerne Sebastian am nächsten Dienstag, den 18.10, wieder um 17 Uhr begleiten. Er macht im Prinzip eine inhaltlich ähnliche Führung, setzt nur einige Schwerpunkte anders.

Viele Grüße und ich freu mich auf euch! Jennifer

Kommentar verfassen

