Erasmus, Institut für Germanistik, Veranstaltungshinweis

Willkommensfrühstück Erasmus

Liebe neue ERASMUS-Studierende,
wir, das ERASMUS-Team der Leipziger Germanistik, möchten euch ganz herzlich hier in Leipzig willkommen heißen!
Am Freitag, den 07. Oktober 2016, um 10.00 Uhr im Hörsaal 2.010 im GWZ (Geisteswissenschaftliches Zentrum, Beethovenstr. 15, im Erdgeschoss/Foyer der Raum rechts) wird eure ERASMUS-Koordinatorin Frau Prof. Nagelschmidt euch mit einem Willkommenstreffen offiziell begrüßen. Es wird Kaffee und kleine Snacks geben. Zudem werden eure Ansprechpartnerinnen Alexandra Katzmarski und Maria Uebel anwesend sein und euch nach der Begrüßung für Fragen und Probleme, beispielsweise zur Einschreibung, zum Learning Agreement oder zu ECTS-Punkten, zur Verfügung stehen. Hier werdet ihr alle notwendigen Informationen für die Einschreibung und euren Aufenthalt an der Universität Leipzig erhalten!
Auch ehemalige Outgoing-Studierende aus Leipzig sind herzlich eingeladen, die neuen Incomings zu begrüßen! Schreibt uns eine Mail, wenn ihr Interesse habt, auch teilzunehmen!
Wir wünschen euch einen guten Start in Leipzig und lernen uns dann beim Willkommenstreffen persönlich kennen!
Mit besten Grüßen
Alexandra Katzmarski & Maria Uebel
vom Erasmus+-Team

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s