FSR-Orga, Institut für Germanistik, Umfrage, Verleihung

Theodor-Litt-Preis ausgeschrieben

Aktuell wird der Theodor-Litt-Preis für besonderes Engagement in der Lehre und bei der Einführung neuer Lehr- und Lernmethoden ausgelobt.

Kriterien für ein besonderes Engagement in der Lehre sind die Qualität der eigenen Lehrveranstaltungen, der Einsatz der Kandidatin oder des Kandidaten für die Verbesserung des Lehrbetriebes, die Entwicklung und Umsetzung neuer Lehr- und Lernmethoden und die gute Beratung und Betreuung von Studierenden und Doktoranden.

Wir als FSR sind vorschlagsberechtigt, möchten aber natürlich eure Meinung abbilden. Deshalb lasst uns (bitte begründet) wissen, wen ihr für besonders vorschlagswürdig haltet:

Tragt euch einfach in das Formular unten ein. Im Feld Vorschlag könnt ihr dann euren Vorschlag sowie im Feld Begründung eine kurze Begründung einfügen, bei Rückfragen melden wir uns noch einmal kurz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s