Umfrage: Willensbildungsprozesse an der Universität

Liebe Germanistin, lieber Germanist,

als Politikwissenschaftlerin untersuche ich in meiner Masterarbeit die studentische Wahrnehmung von und die studentischen Einschätzungen zu Willensbildungsprozessen an der Universität. Auch die diesbezüglichen Wahrnehmungen und Einschätzungen von Germanistinnen und Germanisten interessieren mich.

Daher benötige ich unbedingt Ihre Unterstützung und würde mich sehr über Ihre Teilnahme an meiner Studie freuen! Um an dieser Studie teilzunehmen, müssen Sie weder mit den Willensbildungsprozessen an Ihrer Universität vertraut sein noch sich dafür interessieren. Über folgenden Link gelangen Sie zu der Studie:

http://ww2.unipark.de/uc/Team_Shikano/bf2c/

Ihre Teilnahme an dieser Studie ist vollkommen freiwillig und wird in etwa 15 Minuten in Anspruch nehmen. Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die diese Umfrage beenden, wird ein Amazon-Gutschein im Wert von 50€ verlost. Die Angaben, die Sie in dieser Umfrage machen, werden entsprechend den strengen Vorgaben des baden-württembergischen Landesdatenschutzgesetzes verarbeitet. Sie können noch bis einschließlich Freitag, den 22.07.2016, an meiner Studie teilnehmen. Ich würde mich sehr über Ihre Unterstützung freuen!

Viele Grüße und lieben Dank

Sandra Wankmüller
Kommentar verfassen

